Das erste Printerlebnis!

Die lange Sommerpause ist beendet. Die meisten Hausarbeiten sind fertig. Bald beginnt die Recherche für die Bachelorarbeit. Doch vorher habe ich eine freudige Nachricht: “Sklaverei und Magerwahn: Die Schattenseiten der Modeindustrie“, ein Artikel von mir, wurde in der BOGART gedruckt. BOGART bedeutet ausgeschrieben Be Our Guest ARTist. Die Zeitschrift aus Gießen wartet auf mit knalligen Malereien, expressiven Fotos, Ausstellungsrezensionen und vielem mehr. Reinhard Müller-Rode, der Verleger, ist sehr interessiert an karikativer Kunst. “Mit einem ordentlichen Schuss Humor kann man jede Situation auflockern”, sagte er kürzlich.

bogart-6-merve-kadayifci
mal ernsthaft, mal rätselhaft, mal augenzwinkernd

BOGART bietet nicht nur viel Humor, sondern auch Nachdenkliches und natürlich künstlerische Inspiration mit Lokalbezug. Nicht umsonst wirbt das Magazin mit dem flotten Spruch “mal ernsthaft, mal rätselhaft, mal augenzwinkernd” für sich. In der neuesten Ausgabe der BOGART ist ein toller Artikel zu elbmodels, eine Modelagentur für best-ager in Hamburg. Zudem gibt es eine collagenhaft bebilderte Doppelseite zu Susanne Brückner, eine Künstlerin aus Heuchelheim. Susanne Brückner setzt sich in tagebuchartig angelegten Scarpbooks mit Gewalt gegen Frauen und Kinder auseinander. Seelische und körperliche Verletzungen sind die Folgen von Gewalt und verfolgen die Opfer jahrelang. “Du bist ein Geschenk für mich!”, ist die Überschrift einer hochemotionalen Geburtstagsrede. Geschrieben hat sie Sarah Serena an ihre Freundin Dóra Szöke, Tänzerin und Künstlerin aus Gießen. Diese hat ihren 10.950sten Lebenstag gefeiert. Damit ist sie fast 31 Jahre alt. Die Leser*innen der BOGART können sich an einer Postkarte zum Herausnehmen erfreuen, die eine Malerei der Künstlerin zeigt.

bogart-9-merve-kadayifci

Im Archiv der BOGART findet ihr alle vorigen Ausgaben und bald auch die aktuelle Ausgabe. Interessiert? Das Magazin erscheint einmal im Quartal und kann im Abo für 15€ (inkl. Zustellung) erworben werden, eine lohnenswerte Investition.

Schaut doch mal rein. Das wird ein Klickerlebnis!

http://gi-mix.de/bogart/BOGART-Onlinearchiv.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s